Vorstellung neue Kitaleiterin

Liebe Griesheimer,

in der Kita Luthergemeinde findet zum 1. September ein Leitungswechsel statt.

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich heiße Neele Hartmann, bin 39 Jahre alt und wohne seit 2016 in Griesheim Nord im Flussviertel.

Ich bin seit über 15 Jahren als Diplom Sozialpädagogin tätig. Integriert ins Studium der sozialen Arbeit habe ich eine Zusatzqualifikation in Gemeindepädagogik absolvieren können.  

Als Berufsanfängerin war ich für zwei Jahre im Schichtdienst in einer Kinderinobhutnahmestelle in Mainz tätig. Danach hat es mich wieder zurück nach Darmstadt gezogen und ich habe über sieben Jahre als Gruppenleitung einer Krippengruppe in einer Betriebskindertagesstätte gearbeitet. Da ich die Natur liebe, habe ich mich entschlossen auch in diesem Bereich meine pädagogischen Kenntnisse zu erweitern und habe 2017 in einem Waldkindergarten angefangen. Dort war ich 3 Jahre pädagogische Leitung.

Ich bin eine offene, neugierige, mutige und fröhliche Person, die sehr gerne Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringt. Ich bin gerne in der Natur, fahre Fahrrad und Motorrad, bewege mich beim Yoga und liebe die Farbe GELB.

Auf die neuen Aufgaben im evangelischen Kindergarten der Luthergemeinde Griesheim freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße

Neele Hartmann