Lebendiger Adventskalender in Griesheim

Plakat Lebendiger Adventskalender 2022 in Griesheim (Vorbereitung)

Liebe Interessierte,

ein lebendiger Adventskalender – was ist das?

Es werden 23 Fenster / Hofeinfahrten / Türen gestaltet, wie die Bewohner und Bewohnerinnen es möchten.
Jeden Abend von 17 bis 19 Uhr sind alle Interessierten eingeladen, bei der Adresse vorbei zu spazieren und ein besinnliches Adventserlebnis zu genießen.
Die 24. Adventskalenderstation werden selbstverständlich unsere Gottesdienste an Heiligabend sein.
Den Gestaltenden steht es frei, ob ein Fenster schön dekoriert wird, gemeinsam gesungen oder eine Geschichte etc. gelesen wird.
Bitte achten Sie darauf, dass alles coronakonform stattfinden kann und es sowohl für Kinder als für Erwachsene ein Erlebnis wird.
Die Adressen werden dann in einem Ablaufkalender sowohl auf der Homepage der Luthergemeinde als auch im Griesheimer Anzeiger abgedruckt werden.

Sie haben Lust, mit zu machen? Dann schreiben Sie eine E-Mail und Ihre Adresse an jugend[at]luthergemeinde-griesheim.de. Sollten Sie nur an bestimmten Wochentagen können, schreiben Sie dies bitte dazu.

Dort erhalten Sie nochmal alle Informationen zusammengefasst und Ihren Tag des Adventskalenders.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Teilnahme zustimmen, dass Ihre Adresse veröffentlicht wird.

Wir freuen uns sehr auf die Teilnahme!
Das Lutherteam & Linda Linnert & Sarah Wölm