Fast bis auf den letzten Platz war die Lutherkirche gefüllt, als die Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Ebert-Schule am 22. Juni ihren Gottesdienst zum Schuljahresende feierten. Mit einem Anspiel zum Thema „Wachsen und Gedeihen“, Liedern, Gebeten und dem Segen für die Viertklässler, die nach den Sommerferien in der weiterführenden Schule starten, feierten 16 Klassen und ihre Lehrerinnen und Lehrer einen lebendigen Gottesdienst.



