Bunte Engelsflügel an der Luthergemeinde

Mut machende, bunte Engelsflügel zieren die Parkplatzmauer unserer Gemeinde.

Die Idee dahinter stammt von der Kirchenvorsteherin Linda Linnert, die zusammen mit der Gemeindepädagogin Sarah Wölm die Flügel entworfen hat.

In der Zeit, die richtigen Flügel zu finden, hat das grandiose Hausmeisterteam der Gemeinde die Wand verputzt und neu gestrichen.

Kurz vor Ostern 2021 sind die Flügel von Sarah Wölm gemalt und umgesetzt worden.

Die Botschaft dahinter ist einfach „Du bist behütet und beschützt.“

Schon bald haben sich die ersten Menschen, klein und groß, vor den bunten Flügeln fotografieren lassen und sind alle mit einem sonnigen Lächeln nach Hause gegangen.

Vielleicht haben Sie ja auch mal Lust bei einem Spaziergang die Flügel zu besuchen und selbst einmal zum bunten Engel zu werden?

Übrigens, inzwischen wurde die Wandbemalung erweitert: seit einiger Zeit gibt es neben den großen Flügeln auch Kinderflügel!