Präsenzgottesdienste mit Gemeindegesang

Gesangbuch-Seite
Wir dürfen wieder singen…

Seit mehreren Monaten werden unter Einhaltung der Hygienevorschriften (medizinische Masken, Abstand, Adressangabe usw.) wieder Gottesdienste in der Lutherkirche gefeiert. 44 Personen finden derzeit dort Platz.

Neu ist, dass wir nun wieder (mit Maske) singen dürfen! Freuen Sie sich darüber hinaus auf ein geistliches Wort vor Ort, gemeinsames Gebet, Orgelmusik und das eine oder andere zwanglose Gespräch draußen im Freien.

Übrigens: Kindergottesdienste finden ebenfalls wieder statt .

Zu den Terminen

Neu bei Gruppen: Frauenhilfe und Frauenkreis

Das Leitungsteam der Frauenhilfe

Jeden Mittwoch trifft sich die Frauenhilfe Griesheim im Gemeindehaus der Luthergemeinde. Neben einer Andacht und Zeit für den persönlichen Austausch gibt es Impulse durch Vorträge zu weltlichen und geistlichen Themen und Zeit, um gemeinsam zu singen und Spaß zu haben. Willkommen sind alle Frauen, die sich für dieses abwechslungsreiche Programm interessieren. Weiterlesen

Mitglieder des Frauenkreises

Wir, der Frauenkreis der Luthergemeinde, bestehen schon seit Anfang der 80er Jahre. Ursprünglich waren wir der „Kreis junger Frauen“, aber auch wir sind in die Jahre gekommen und sind nun 10 Frauen, die sich regelmäßig im 14tägigen Rhythmus treffen. Weiterlesen